Office Management

Willkommen bei Daschke & Krämer - Steuerberater

Vergessen Sie Ihre Vorstellung vom klassischen Steuerberater.

Manuelles Buchen, Sortieren und Hantieren von staubigen Akten war gestern. Die digitale Buchführung ist ein effizientes Konzept der Finanzbuchhaltung.
Das Prinzip ist ganz einfach. Über „DATEV-Unternehmen online“ werden alle Daten und Belege elektronisch zwischen Ihnen und unserer Kanzlei ausgetauscht und zeitnah gebucht.

Sämtliche Daten werden digital aufgenommen und gleichzeitig archiviert. Die integrierte Texterkennung erfasst die wichtigsten Informationen jedes Belegs und stellt sie zur Weiterverarbeitung bereit.

Mit einem Mausklick erhalten Sie den direkten Zugriff auf Ihre gesamten Prozesse: Alle Buchungsvorgänge, Kassen- und Bankkontobewegungen stehen Ihnen nun jederzeit digital zur Verfügung.

Diese Form der Buchführung ist das Buchungssystem der Zukunft. Einfach, effizient und sicher.

Effizientes Dokumentenmanagement

mit DATEV DMS classic pro für den Einsatz in Ihrem Unternehmen

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Kein Papieraustausch zwischen Steuerberater und Mandant
• Austausch der Belege 24 Stunden am Tag
• Vereinfachte Suchfunktionen
• Kein Verlustrisiko
• Alle Belege bleiben im Betrieb und sind jederzeit verfügbar
• Vereinfachtes Buchungs- und Forderungmanagement
• Maximale Datensicherheit durch digitale Verschlüsselung mit Datev SmartCard/MIDentity